Sonntag, 20. April 2008

DER SÜDEN BEBT 2008

Du spielst in einer Band oder hast Bekannte die Musiker sind!? Dann könnte das hier für dich interessant sein:

Nun ist es wieder soweit - aufgrund des letztjährigen Erfolges unseres "SÜDEN BEBT-FESTIVALS" werden wir am 12.07.2008 eine Neuauflage im Tölzer Eisstadion starten. Das Festival war mit ca. 1.100 Musikfans sehr sehr gut besucht und für die 4 Gewinner-Nachwuchsbands definitiv ein super Erlebnis und eine tolle Erfahrung.

Als Hauptact haben wir 2008 eine coole Band, die mit mit zwei Goldenen Platten sowie einer sehr guten Platzierung beim Bundesvision Songcontest sicherlich ein großer Publikumsmagnet sein wird. Den Namen wollen wir allerdings noch nicht verraten. Wir sind froh, diese Band am 12.07. in Bad Tölz begrüßen zu dürfen! Man darf gespannt sein...

Natürlich wollen wir auch heuer wieder Euch Nachwuchsbands die Chance geben, auf unserem Festival spielen zu können. Wie gehabt werden wir an 4 Abenden jeweils 4 Bands in Locations in und um Bad Tölz (wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben) rocken lassen; die Gewinner dieser Abende werden dann am 12.07. in der Hacker-Pschorr-Arena spielen.

Da die Zeit ziemlich drängt, bitten wir Euch die Bewerbung bis spätestens 01.05.2008 abzugeben.



Bitte sendet:

-Demo (ein Song genügt)

-Bandbio (wo kommt ihr her, wo habt ihr gespielt, welche Musikrichtung, welche Instrumentierung, wie alt...)

-Anschrift, E-Mailadresse, Handy-Nr. (WICHTIG!!!!)

an folgende Addresse:

OFF THE RECORDS
Z.Hd. Andreas Rammler
Tölzer Str. 4
83679 Sachsenkam


oder per Mail an: andyscorefor@hotmail.com



Wir sagen schon mal vielen Dank für Eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Demos!

Rockige Grüße!

Keine Kommentare: