Samstag, 7. März 2009

28.02.09 Gemünd / Lenz






Leider wurde es mit gemütlich auschlafen nix, denn wir mussten noch unsere zwei kleinen Leihkarren gegen einen neuen geräumigen Mietbus tauschen.
Um 14h gings ab zur LTU Arena es stand das 3.Liga-„Spitzenspiel“ Fortuna Düsseldorf – SV Sandhausen auf dem Programm. Als wir schliesslich den Fortuna-Fanblock betraten gab es erst einmal ein gellendes Pfeiffkonzert – es dauerte ein bisschen das wir realisierten das dieses nicht für uns bestimmt war! Es gilt noch ein FETTES Respekt an den Herren mit der Fortuna-Schirmmütze auszusprechen – über 3!!! Reihen – und somit ca. 2-3m - kann nicht jeder kotzen!!! Nach dem Sieg der Düsseldorfer gings weiter in die Eifel nach Gemünd. Dort wartete bereits unser Gastgeber Lasse und es folgte der Satz des Wochenendes: „Jetzt hab isch 3 Bier getrunken und nu bin isch wieder auf Sendung!“ Wir freuten uns viele bekannte Gesichter zu sehen – vor allem freuten wir uns jedoch über das wiedereinmal grandiose Buffet vom Cowboy-Wirt. Ca. 200 Leute kamen zum gemeinsamen Tanzabend mit Scorefor ins Lenz – und das obwohl die Werbung ein bisschen in die Hose ging – sehr geil! In den ersten beiden Reihen sah man nur Scorefor-Shirts - schööön! Nachdem Da Steve und Kropi etwas gesundheitlich angeschlagen waren viel die Show von unserer Seite etwas zurückhaltender aus, die Leute hatten aber trotzdem Spass, sangen und tanzten und nach 2 Zugaben war auch dieses Konzert Geschichte. Nachdem wir noch ein bissl an der Bar abhingen ging es ab zur Unterkunft. Dort wurde noch bis 5h einen Kasten Kölsch vernichtet und anschliessend gings ab in die Heier. Abfahrt war um 9h Richtung schönes Oberbayern. Die Rückfahrt verlief, im Gegensatz zur Hinfahrt, ohne Pannen, sodass wir in neuer Rekordzeit wieder zuhause waren.
Was bleibt uns im Gedächtnis….in der Eifel ist es immer wieder der Hammer. Bis zum nächsten Mal!

Vielen Dank an Lasse, Heike & Olli für die super Verpflegung und Übernachtung.

1 Kommentar:

Mona hat gesagt…

gibts noch mehr Bilder vom Lenz irgendwo? (: