Freitag, 14. März 2008

8. Studiotag

So, Schule ist aus, wir gehn nach Haus... Nicht. für mich. Für mich gings nämlich heute wieder zurück nach Moosburg ins Studio, und das zusammen mit Jens. Voll Vorfreude auf die nächsten Tage trudelten wir um 16 Uhr dort ein.
Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen (O-Ton von Steve: "Was wollt denn ihr Nullpen hier?) und fühlten uns sofort sehr wohl. Das lag wohl vor allem an dem guten Duft der uns entgegen kam. Es lag nämlich noch immer der Müll rum den ich hier vor einer Woche hinterlassen habe. Es wurden uns sofort die aktuellen Takes vorgepielt. Sehr geil was unser Stefan da so hineingezimmert hat. Wir arbeiteten dann noch an Gitarrenparts für zwei Songs und beschlossen den Abend mit ein, zwei gut gekühlten Öttinger Pils, die der Jens mitgebracht hat. Schön, dass nicht nur das Album qualitativ hochwertig ist :-)!

Kropi

1 Kommentar:

Pixelrock hat gesagt…

Servus Jungs,

bin mal gespannt, hört sich vielversprechend an. Wann geht mal wieder was zam?

Gruß Tisi