Sonntag, 9. März 2008

3. Studiotag

So heute standen nur noch die restlichen 3 Songs für die Drums und den Bass auf dem "to do - Zettel". Der erste Song ging auch relativ flugs - leider machten dann meine zarten Finger die Überbeanspruchung nicht mehr mit und das Schlagzeug musste alleine die verbliebenen zwei Stücke einspielen. Ärgerlich - sehr ärgerlich - aber wer wird denn gleich jammern - ich natürlich nicht - und so ertrug ich die Schmerzen wie ein echter Mann *lach*!
Ansonsten ist ein Aufnahmeprozess relativ unspektakulär - die meiste Zeit verbringt man mit warten - reinhören - essen - trinken... vor allem -in unserem Fall jedenfalls- jedoch mit blöd daherreden. Mit vortlaufender Dauer entwickelt sich aus der Langeweile heraus eine gewisse Eigendynamik und gipfelt in Aktionen wie das Ausschneiden/Aufhängen von Osterhasen aus Zeitungen.

Keine Kommentare: