Montag, 17. März 2008

11. Studiotag

Heuten standen die Aufnahmen von zweiten Stimmen auf dem Programm. Kropi kam recht gut voran und so wurden gleich 6 Songs mit Zweitstimmen "veredelt". Dies ist immer ein recht schmaler Grat - denn auf deiner Seite kann durch eine zweite Stimme der Song wachsen und unterstützt werden - auf der anderen Seite kann eine zweite Stimme auch negative Auswirkungen auf den ursprünglichen Song haben (ihn überladen, zu sehr vom wesentlichen ablenken...). Abends verliess uns Steve dann für einen Tag in Richtung Heimat. Somit "durfte" ich den Abend mit Kropi bei Pizza, Dvds und TV verbringen. Es wurde dann jedoch unerwartet urkomisch. Wir haben einen TV-Sender entdeckt der wirklich sensationell ist - TV TELEMEDIAL. Beschreiben kann man das nicht - sucht den Sender und staunt (kommt ab acht auf der Frequenz vom Kinderkanal soweit ich weiss)!!!

Nachtrag von Kropi:
Also, ich versuch mal, TV TELEMEDIAL zu beschreiben. Man findet dort Thomas, einen leichtuntersetzten, lichthaarigen Mann, der sich dazu entschlossen hat, noch verwirrtere Menschen als ihn selbst durch Vortäuschung von medialen Fähigkeiten abzuzocken (echt, sogar noch schlimmer als Uri Geller). Das schlimme daran ist nur, dass er diese Abzocke sogar noch vollkommen dummdreist vor laufender Kamera zugibt. Und die Leute sind so blöd, dass sie trotzdem weiter anrufen. Ich hab dem Andy das Handy dann auch weggenommen als er zum fünften dort angerufen hat :-).
Thomas verkauft dort z.B. für 10 Euro pro Anruf "Impulsausgleiche" (für uns inzwischen ein Synonym für "Bier"), oder trommelt gemeinsam mit seinen Kollegen (haben alle einen Hirnersatz bestehend aus Luft und nassen Semmeln) für Umweltbewusstsein in Europa (3,63 pro Minute für Mitrommler/Anrufer). Wir haben auf unseren leeren Pizzaschachteln natürlich auch mitgetrommelt. Bitte, zieht euch dieses Sendung rein. Dieses Format darf nicht sterben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gebt euch mal den Wikipedia-Eintrag zu Telemedial, v.a. den Bereich "Kontroverse Zitate" ... Da wirkt das Ganze dann schon nicht mehr so lustig ... Aber klar, wer da zahlt - selber schuld ...