Dienstag, 18. März 2008

12. Studiotag

Am Montag wurden sämtliche Zweitstimmen fertiggestellt. Nun standen noch zwei vermeintliche Akkustiksongs auf dem Programm - wobei sich einer davon in eine bombastischere Version als geplant verwandelte. Der andere Song jedoch blieb sehr reduziert und es kam richtig Pfadfinder-Lagerfeuerfeeling auf - es fehlten nur noch die Würstchen die man mit nem Stock im Feuer bruzzeln lässt :-)! Der Rest des Tages wurden noch Kleinigkeiten bei den Songs auf- bzw. eingespielt - so wird erstmals ein Keyboard auf dem Album zu hören sein - und das nicht nur auf einem Song sondern gleich auf mehreren - SCOREFOR GOES MODERN TALKING!!!! Wir sind noch am überlegen ob Kropi dann für die Live-Auftritte auch so ein Umhängekeyboard bekommt oder nicht - was ist eure Meinung :-)???
Wir sind alle schon sehr gespannt wie ihr auf die neuen Songs reagieren werdet da sie doch einen grossen Schritt weitergehen als alles bisher dagewesene! Aber wir vertrauen auf euren guten Geschmack...

Keine Kommentare: